Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in gr

Vollbrand eines PKW´s

Zu einen KFZ Brand wurde die Feuerwehr Bad Schallerbach am 11. Mai 2019 um 20:12 Uhr in Eiselsbergstraße alarmiert.

Ein Fahrzeuglenker parkte mit seinen PKW in der Eiselbergstraße auf einem öffentlichen Parkplatz. Kurz nach abstellen des Motors ging das Fahrzeug in Flammen auf. Laut Polizei vermutlich wegen eines technischen Defektes im Motorraum.

Durch den schnellen Löschangriff unserer Wehr konnten weitere parkende Fahrzeuge geschützt werden. Der PKW brannte vollständig aus. Es wurden keine Personen verletzt. Durch ein Abschleppunternehmen konnte das verkohlte Fahrzeug entsorgt werden.

Die Eiselsbergstraße war während der Lösch- und Aufräumarbeiten gesperrt.

Einsatzkräfte:

26 Mann

TLF-A 4000, RLF-A 2000, LFB-A2, KDO

Bericht und Fotos: FF Bad Schallerbach