Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • GROSSEINSATZ BEI WOHNHAUSBRAND

  • Trauer um E-BFKurat Andlinger

  • 2. Liga-Bewerb in Altenhof/Hrk.

  • Übung im Pöttinger Ersatzteillager

  • Toller Bewerbsauftakt in Taufkirchen

  • LF-A Segnung in Untertressleinsbach

Aktuelle Einsätze in gr

Verkehrsunfall in Thall - Gem. Waizenkirchen

Die FF Unterheuberg wurde am 20. Mai 2022 um 12:49 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Thall alarmiert.

Zwei Fahrzeuge haben sich auf der B129 in der Ortschaft Thall (Waizenkirchen) bei der Abbiegemöglichkeit nach Buch (Peuerbach) touchiert.

 

Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand ernsthaft verletzt. Bei einem der beiden Unfallfahrzeuge liefen Betriebsstoffe aus, diese konnten durch die Kameraden der FF Unterheuberg aufgefangen und gebunden werden. Durch die Straßenmeisterei Peuerbach wurden sicherheitshalber an der Unglücksstelle noch Ölspurtafeln aufgestellt.

 

Am Einsatz beteiligt waren Polizeiinspektion Peuerbach, Straßenmeisterei Peuerbach, FF Unterheuberg.

 

Bericht: Rudolf Watzenböck

Foto: Harald Doppelbauer