Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Tiertransport verunfallt

  • Einsatz auf der Autobahn A8

  • Tödlicher Verkehrsunfall in Kallham

  • Friedenslichtübergabe für den Abschnitt Peuerbach

  • Tierrettung für drei Stiere

  • PKW Brand

Aktuelle Einsätze in gr

Verkehrsunfall in St. Thomas

Die Feuerwehr St. Thomas wurde am 28. Oktober 2020 um 06:01 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

 

"Verkehrsunfall mit Aufräumarbeiten" hieß das Einsatzstichwort der früh morgendlichen Alarmierung.

In der Ortschaft Lameth waren auf der Kirnwies-Gemeindestraße zwei Fahrzeuge bei den nebligen Morgenstunden frontal zusammengeprallt.

Ein PKW kam auf der Straße zum Stillstand, der Andere wurde in eine angrenzende Wiese geschleudert. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle und befreiten nach Abschluss der Unfallaufnahme durch die Polizei, Straße und Wiese von Fahrzeugteilen.

Die Fahrzeuginsassen blieben augenscheinlich unverletzt.

Bericht und Fotos: FF St.Thomas