Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Neue Wissenstest-App jetzt online

  • Wohnhausbrand in Haag am Hausruck

  • ADVENTÜBUNG BEI DER FF UNTERHEUBERG

  • BRANDDIENSTLEISTUNGSPRÜFUNG IN ESCHENAU

  • LPRBD IN BRONZE

  • 5,5T FÜHRERSCHEIN BESTANDEN!

  • 2. Grundlehrgang erfolgreich

Aktuelle Einsätze in gr

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich von Oberaffnang

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren Gaspoltshofen, Affnang und Altenhof/H. am Donnerstag, 29. September 2016 um 17:14 Uhr alarmiert.

Glücklicherweise konnte beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Unfallsort festgestellt werden, dass keine Personen mehr im Fahrzeug eingeklemmt waren.

Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab und richteten eine Umleitung ein. Die verletzten Personen der beiden Fahrzeuge wurden vom Roten Kreuz und vom Notarzt versorgt.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte die Unfallstelle gereinigt werden. Das verständigte Abschleppunternehmen entfernte beide Fahrzeuge vom Kreuzungsbereich. Nach etwas mehr als einer Stunde konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Bericht und Fotos: BI Ing. David Kössldorfer, FF Gaspoltshofen