Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in gr

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Verletzte bei einem Verkehrsunfall auf der Hehenberger Landesstraße in Taufkirchen.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 28. April auf der Hehenberger Landesstraße im Ortsgebiet von Taufkirchen. Die Einsatzkräfte mussten die Fahrbahn reinigen und den Straßenabschnitt sichern.

Quelle: FF Taufkirchen/Tr.

Presseaussendung der Polizei vom 28.04.2017, 16:55 Uhr

Pkw kollidierte mit Quad
Eine 40-Jährige aus Schlüßlberg lenkte am 28. April 2017 gegen 8:20 Uhr ihren Pkw auf einer Gemeindestraße im Ortsgebiet Taufkirchen an der Trattnach. Am Ende der Gemeindestraße wollte sie mit ihrem Fahrzeug nach links in die Hehenberger Landesstraße einbiegen. Dabei stieß sie mit dem auf der Hehenberger Landesstraße ortseinwärts fahrenden Quad, gelenkt von einem 60-Jährigen aus Taufkirchen an der Trattnach zusammen. Der Quadlenker wurde durch den Zusammenstoß von seinem Fahrzeug geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Er wurde mit der Rettung ins Klinikum Wels gebracht.