Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Tiertransport verunfallt

  • Einsatz auf der Autobahn A8

  • Tödlicher Verkehrsunfall in Kallham

  • Friedenslichtübergabe für den Abschnitt Peuerbach

  • Tierrettung für drei Stiere

  • PKW Brand

Aktuelle Einsätze in gr

Verkehrsunfall auf der A8 Innkreisautobahn

Sirenenalarm für die Feuerwehren Haag am Hausruck und Rottenbach am Dienstag, den 5. Jänner 2021 um 07:26 Uhr.

Alarmiert wurde mit dem Stichwort "Eingeklemmte Person" auf die A8 Innkreisautobahn in Fahrtrichtung Suben. Ein PKW war dort gegen das Heck eines Lastkraftwagens geprallt.

Dabei wurden beide Fahrzeuginsassen schwerst verletzt.

Sie waren jedoch beim Eintreffen der Feuerwehren bereits aus dem Wrack befreit und wurden vom Roten Kreuz versorgt und anschließend in Krankenhäuser eingeliefert.

Die Autobahn war während des Einsatzes erschwert passierbar, die Feuerwehr unterstützte mit Sicherungsmaßnahmen. Einsatzende für die mit fünf Fahrzeugen und 28 Mann ausgerückten Kräfte war um 09:00 Uhr.

#ffhaagat #helfenkannjeder #seidabeijetzt #haagamhausruck