Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • ++ 17 Stunden im Unwetter-Einsatz ++

  • Vermeintlicher LKW-Brand

  • Neubau FF Pollham voll im Laufen

  • LR Klinger bei FF Wallern

  • VU auf der Autobahn

  • Steinschlange Florian in Bad Schallerbach

Aktuelle Einsätze in gr

Verkehrsunfall auf B134

Am Montag, 15.06.2020 um 05:54 Uhr wurden die Feuerwehren Wallern und Bad Schallerbach zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Bundesstraße 134, Nähe Ortschaft Weghof im Gemeindegebiet Wallern alarmiert.

 

Am Einsatzort zeigte sich, dass der Fahrzeuglenker aus unbekannter Ursache mit seinem Kleintransporter über eine Böschung stürzte, sich aber selbst befreien konnte und von Ersthelfern bereits versorgt wurde.

Die FF Wallern sicherte die Unfallstelle und stellte das Fahrzeug zum Abtransport für ein Abschleppunternehmen bereit.

Fotos: © FF Wallern

Einsatzleiter: BI Dominik Richtsteiger, FF Wallern