Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Neue Wissenstest-App jetzt online

  • Wohnhausbrand in Haag am Hausruck

  • ADVENTÜBUNG BEI DER FF UNTERHEUBERG

  • BRANDDIENSTLEISTUNGSPRÜFUNG IN ESCHENAU

  • LPRBD IN BRONZE

  • 5,5T FÜHRERSCHEIN BESTANDEN!

Aktuelle Einsätze in gr

Suchaktion nach abgängiger Frau

Am 16. Dezember 2018 um 20:50 Uhr wurde die FF Kallham zu einer Suchaktion alarmiert.

Eine ältere Frau aus Kallham war seit einigen Stunden abgängig. Sofort wurde gemeinsam mit der Polizei und Einsatzleiter HBI Daniel Pauzenberger im FF Haus Kallham die Einsatzleitung eingerichtet, nach einer Lagebesprechung wurden sofort die Feuerwehren der Gemeinde Kallham und die FF Neumarkt nachalarmiert.

Unverzüglich begann die Suche in der näheren Umgebung des Wohnhauses der Gesuchten. Doch kurz nach 22 Uhr kam von der Polizei die Nachricht, dass die Abgängige in der Nachbargemeinde Dorf an der Pram aufgefunden wurde und die Suche beendet wurde.

Im Einsatz waren 92 Mann der Feuerwehren.

Bericht: E-HBI Hangweirer Johann, FF Kallham

Foto: FF Kallham, FF Neumarkt im Hausruckkreis