Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Gartenhütte verursachte Großeinsatz

  • UMGESTÜRZTER BAUM AUF HAUSDACH

  • Einstiegstest absolviert

  • Neue Dienstbekleidung

  • Zehn GOLDENE Funker

  • Praktische Prüfung abgelegt

  • 2. Grundlehrgang erfolgreich abgeschlossen

Aktuelle Einsätze in gr

Sturmtief „Yulia“ SCHLUG ERNEUT IN ESTHOFEN (GDE WAIZENKIRCHEN) ZU

Zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit wurde die Feuerwehr Unterheuberg am Sonntag 23.2.2020 um 19:41 Uhr zu umgestürzten Bäumen in die Ortschaft Esthofen, Gemeinde Waizenkirchen alarmiert.

 

Mehrere Bäume blockierten die Michaelnbach-Stauff Landesstraße am Ortsausgang von Esthofen.

Der Baum wurde so schnell als möglich (es herrschte noch immer heftiger Wind) aufgearbeitet um wieder aus dem Gefahrenbereich fahren zu können.

25 Mann der FF Unterheuberg waren mit 4 Motorsägen und dem Radlader der Firma Sägewerk Hager im Einsatz.

Bericht:. Rudolf Watzenböck

Fotos:. Christian Watzenböck, Wolfgang Lesslhumer