Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Neubau FF Pollham voll im Laufen

  • LR Klinger bei FF Wallern

  • VU auf der Autobahn

  • Steinschlange Florian in Bad Schallerbach

  • Arbeitsgespräch mit LR Achleitner

  • LKW-VU auf B134

Aktuelle Einsätze in gr

Fahrzeugbrand rasch unter Kontrolle

Verkehrsunfall mit Fahrzeugbrand am Freitagfrüh, 12. Februar 2016 in Gallspach. Einsatz für die beiden Gemeindefeuerwehren Gallspach und Enzendorf.

Um 07:21 Uhr wurden die Feuerwehren Gallspach und Enzendorf mit dem Einsatzstichwort "Brand-KFZ" alarmiert.

Schon bei der Anfahrt rüstete sich ein Trupp der FF Gallspach mit schweren Atemschutz aus. An der Einsatzstelle angekommen konnte das brennende KFZ rasch gelöscht werden. Danach wurden noch die Aufräumarbeiten durchgeführt.

Um 08:35 Uhr konnten die Feuerwehren wieder einrücken.

Bericht und Foto:  FM Richard Gruber, FF Gallspach