Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Neue Wissenstest-App jetzt online

  • Wohnhausbrand in Haag am Hausruck

  • ADVENTÜBUNG BEI DER FF UNTERHEUBERG

  • BRANDDIENSTLEISTUNGSPRÜFUNG IN ESCHENAU

  • LPRBD IN BRONZE

  • 5,5T FÜHRERSCHEIN BESTANDEN!

Aktuelle Einsätze in gr

Fahrzeugbrand auf der Raststation

Am Montag, 8. August 2016 um 09:43 Uhr vormittags wurde die FF Aistersheim zu einem KFZ Brand auf der Raststation alarmiert.

Da einige Kameraden Urlaub hatten, waren die Einsatzkräfte schnell vor Ort. Der entstehende Motorbrand konnte schon vor Eintreffen der Feuerwehr mit Hilfe von zwei Feuerlöschern leicht gebändigt werden. Das endgültige "Brand aus" konnte aber durch die Feuerwehr mit Hilfe von Wasser gegeben werden.

Einsatzdauer: 75 min
Fahrzeuge: TLF + KLF
Mannschaftstärke: 10 Mann

Quelle: FF Aistersheim