Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Abschnittsübung der FF Güttling

  • Kellerbrand in Bad Schallerbach

  • EINSTIEGSTEST IM ABSCHNITT HAAG

  • THL Tage in Rohrbach

  • Fahrradspende aus Rottenbach

  • Dankesfest Jugendlager 2019

Aktuelle Einsätze in gr

Einsatz der Feuerwehr Unterheuberg in der Nachbargemeinde Heiligenberg

Nur kurz dauerte das Gewitter mit wolkenbruchartigen Regenfällen, bei den Straßen, Garagen, Keller, Höfe von den Wassermassen geflutet wurden.

21 Kameraden der FF Unterheuberg wurden am 06.06.2019 um 18:40 Uhr in die Gemeinde Heiligenberg alarmiert.
Nach dem Eintreffen am Einsatzort in der Ortschaft Süßenbach (Heiligenberg), machten sich die Kameraden erstmals ein Bild der Lage kurz darauf wurde auch sogleich mit den Arbeiten begonnen.
Keller wurden ausgepumpt, Straßen, Gärten und Einfahrten von den Schlammmassen befreit.

Bericht:. Rudolf Watzenböck; Fotos: FF Unterheuberg