Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in gr

Autolenkerin krachte gegen Baum

Schwer verletzt wurde eine Fahrzeuglenkerin, als sie am Sonntag den 18. November 2018 mit ihrem PKW gegen einen Baum prallte.

Sie war auf der Innbachtal Landesstraße von Haag am Hausruck in Richtung Weibern unterwegs, als sie aus unbekannten Gründen um 23:45 Uhr, kurz vor der Ortschaft Pesendorf, rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Die schwer verletzte Lenkerin wurde in Zusammenarbeit von Rettung und Feuerwehr aus ihrem demolierten Wagen befreit und der weiteren ärztlichen Versorgung zugeführt. Zum Unfallzeitpunkt herrschte Schneetreiben, die Innbachtal Landesstraße war während des Feuerwehreinsatzes zur Gänze gesperrt. Im Einsatz standen die Feuerwehren Weibern und Haag am Hausruck mit 5 Fahrzeugen und 45 Mann.

Fotos: FF Haag am Hausruck

Bericht: HBM Alfred Voithofer, FF Haag am Hausruck