Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • ++ 17 Stunden im Unwetter-Einsatz ++

  • Vermeintlicher LKW-Brand

  • Neubau FF Pollham voll im Laufen

  • LR Klinger bei FF Wallern

  • VU auf der Autobahn

  • Steinschlange Florian in Bad Schallerbach

Aktuelle Einsätze in gr

Zum 90. Geburtstag gratuliert

Gustav Dornetshuber feierte kürzlich seinen 90. Geburtstag. BFK Ablinger und Funktionäre der FF Bruck-Waasen gratulierten dem Jubilar.

Gustav Dornetshuber - ein ehemaliger Unternehmer und leidenschaftlicher Feuerwehrmann, der weit um bekannt und hoch geschätzt wird - feierte kürzlich seinen 90. Geburtstag. Der rüstige Kamerad ist nicht nur über 70 Jahre schon im Feuerwehrdienst, er ist auch heute noch aktiv bei der Kameradschaftspflege und dem jährlich stattfindenden Feuerwehr-Kunsteisturnier immer bei der Gewinnermannschaft mit dabei. Seine "Masserl" beherrscht er perfekt und seine früher im Feuerwehrdienst erlebten Geschichten begeistern auch heute noch viele Kameraden.

Kommandant HBI Peter Sattlberger, Kdt-Stv. Manfred Rupertsberger, Kassier Franz Leidinger, E-HBI Siegfried Benezeder, E-HBI Hubert Mayrhofer von der FF Bruck-Waasen und der Bezirks-Feuerwehrkommandant Herbert Ablinger gratulierten zum Jubiläum und statteten dem Kameraden einen Besuch ab.

Lieber Gust, alles Gute zum 90. Geburtstag! Bleib weiterhin so gesund und fit.

Foto: FF Bruck-Waasen