Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • ++ 17 Stunden im Unwetter-Einsatz ++

  • Vermeintlicher LKW-Brand

  • Neubau FF Pollham voll im Laufen

  • LR Klinger bei FF Wallern

  • VU auf der Autobahn

  • Steinschlange Florian in Bad Schallerbach

Aktuelle Einsätze in gr

Verkehrsunfall zwischen Traktor und PKW in Haag

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einem PKW kam es am Samstag, den 13. Juni 2020 in Haag am Hausruck.

Auf der Gaspoltshofener Landesstraße im Bereich der Zufahrt zur Ortschaft Zeißerding kollidierten gegen 14:20 Uhr ein mit drei Personen besetzter PKW und ein Traktor. Dabei traten größere Mengen Hydrauliköl aus die von der Feuerwehr gebunden wurden. 

Verletzt wurde  niemand, zwei im PKW mitfahrende Kinder wurden vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt von Fachfirmen abgeschleppt. Der genaue Unfallhergang ist Erhebungsgegenstand der Polizei. 

Die Straße war im Unfallbereich gesperrt, von der Feuerwehr wurde eine Umleitung eingerichtet.

#ffhaagat #helfenkannjeder #seidabeijetzt #haagamhausruck

Bericht und Fotos: FF Haag am Hausruck