Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in gr

Nachwuchs im Presseteam

Und wieder ist der Storch beim Presseteam gut gelandet: LM Manuel Wenzl von der FF Aubach (Gem. Eschenau) wurde am Fr. 3. April 2015 zum zweiten Mal Vater.

Am Freitag, 3. April um 13:45 Uhr war es soweit. Die kleine "Elisa" wog bei der Geburt 2630 g und hatte eine Länge von 48 cm.

Ein würdiger Anlass, dem das Presseteam kurzer Hand folge leistete und nach Natternbach fuhr:  Petra, Hermann, Stefan, Willi und Herbert überbrachten die ersten Glückwünsche und stellten der neuen Erdenbürgerin einen Storch auf. HAW Ablinger überbrachte Manuel die besten Wünsche: "Wir gratulieren euch herzlichst zur Geburt und wünschen euch alles Gute mit eurem kleinen (zweiten) Sonnenschein!"

So wie viele Freunde und Bekannte von den frisch gebackenen Eltern, machte es auch die FF Aubach mit Kdt. Manfred Wenzl, die am Abend die Geburt gebührend zu feiern wusste.

Wir gratulieren herzlichst!
 
Bericht: Herbert Ablinger
Fotos:
Presseteam BFK Grieskirchen