Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Vollversammlung der FF Natternbach

  • Jugendbetreuer informiert

  • Spende übergeben

  • Fahrzeugbergung beim Feuerwehrhaus

  • Einsatzfahrzeug getauscht

  • Feuerwehrmann wird BGM

Aktuelle Einsätze in gr

Friedenslicht an die Feuerwehren im Abschnitt Grieskirchen verteilt

Traditionell wurde auch im heurigen Jahr das Friedenslicht wieder von Abschnitts- Feuerwehrkommandant BR Johann Kronsteiner das Friedenslicht an die Feuerwehren des Abschnittes verteilt.

Bei köstlichen Keksen und Kinderpunsch, die von der Gattin Elisabeth vorbereitet wurden, konnte das Licht aus Bethlehem ausgegeben werden, um es in den Gemeinden zu verteilen.

Das Abschnitts- Feuerwehrkommando Grieskirchen bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und wünscht noch schöne Festtage und ein erfolgreiches Jahr 2020.

Text: BR Johann Kronsteiner; Fotos: Elisabeth Kronsteiner