Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in gr

Feuerwehrhaus-Obergeschoß behördlich gesperrt

Eines der Hauptthemen bei der Vollversammlung der FF Pollham am 25. Jänner 2015

Zur Vollversammlung und einen Rückblick auf 2014 lud kürzlich die FF Pollham. Dazu waren 52 Kammeraden anwesend.

Vier neue Kameraden wurden Angelobt und die vier Feuerwehrfrauen der FF Pollham nach den gültigen Richtlinien zum "Oberfeuerwehrmann" (-frau) befördert.
Die Bezirks-Verdienstmedaille erhielten in Bronze vier Feuerwehrmänner, in Silber neun und in Bronze vier.

Kernthema der Versammlung war allerdings der marode Zustand des Feuerwehrhauses von Pollham. Das oberste Stockwerk wurde auf Grund des desolaten Zustandes bereits behördlich gesperrt und darf nicht mehr betreten werden!!!

Weitere Details, sowie ein umfassender Schriftverkehr dazu finden sie auf der Homepage der FF Pollham (www.ff-pollham.at)

Bericht und Fotos: Peter Kaltenböck