Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • GROSSEINSATZ BEI WOHNHAUSBRAND

  • Trauer um E-BFKurat Andlinger

  • 2. Liga-Bewerb in Altenhof/Hrk.

  • Übung im Pöttinger Ersatzteillager

  • Toller Bewerbsauftakt in Taufkirchen

  • LF-A Segnung in Untertressleinsbach

Aktuelle Einsätze in gr

Ergebnisse 2. Ligabewerb 2022 in Altenhof a. Hrk.

Am Samstag, 11. Juni 2022 fand der 2. Liga-Leistungsbewerb der Feuerwehren des Bezirkes Grieskirchen in Altenhof am Hausruck statt.

Bei der FF Altenhof am Hausruck wurde der 2. Liga-Bewerb 2022 ausgetragen. Insgesamt traten 58 Aktiv- und 82 Jugendgruppen beim Bewerb an.

Zur Siegerehrung um 18 Uhr konnte Kommandant HBI Thomas Berger (FF Altenhof) einige Ehrengäste begrüßen. Darunter Vize-Bürgermeister Philipp Möslinger sowie die beiden Brandräte Johann Kronsteiner und Hans-Peter Schiffelhumer.
Von Seiten der Ehren-Dienstgradträgern war E-BR Josef Riedl bei der Schlussveranstaltung zu Gast.

Musikalische Umrahmung gab es vom Musikverein Altenhof am Hausruck mit Obmann Florian Aigner.

Die Ehrengäste bedankten sich bei der Defilierung mit Aplaus bei den teilnehmenden Jugend- und Bewerbsgruppen, den rund 50 Bewertern mit ihren Bewerbsleitern Josef Heftberger (Aktiv) und Helmuth Sinzinger (Jugend) sowie bei der FF Altenhof für den reibungslosen Bewerbsablauf.

Fotos der Eröffnungsfeier (Christian Rebhahn)

Fotos vom Bewerb und Siegerehrung (David Floimayr)

 

Alle Fotos vom Presseteam

Gesamtergebnis-Listen

Die aktuellen Gesamt-Ranglisten (Bronze+Silber) werden immer nach Bewerbsende in der nächstfolgenden TIPS-Zeitung veröffentlicht.

Weiters stehen die aktuellen Gesamtergebnisse in kompakter Form im Register -> Einblick -> Bewerbe zur Übersicht bereit.