Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • GROSSÜBUNG IN ALTENHOF AM HAUSRUCK

  • Spatenstich für gemeinsames Feuerwehrhaus

  • Vollbrand eines PKW´s

  • 35 Mal FuLA-Bronze für unseren Bezirk

  • STABS-Übung im Bezirk

  • Konzert der Polizeimusik

Aktuelle Einsätze in gr

Ehrenkommandant Karl Wimmer ist seit 72 Jahre Mitglied bei der FF Steinerkirchen am Innbach

1947 trat Karl Wimmer als Mitglied der FF Steinerkirchen bei.

Von 1958 bis 1968 war er im Kommando als Kommandant Stellvertreter tätig.  1968 bis 1978 leitete er die Feuerwehr als Kommandant. Karl Wimmer wurde für diese Leistung mit der Ehrenurkunde vom Oö. Landes-Feuerwehrverband für 70-jährige Mitgliedschaft geehrt. Kommandant HBI Robert Brandl, Kommandant Stellvertreter OBI Alexander Kronsteiner und Abschnitts- Feuerwehrkommandant BR Johann Kronsteiner gratulierten Karl Wimmer für die langjährige Tätigkeit und bedankten sich für die geleistete Arbeit und Kameradschaft, die Wimmer für das Feuerwesen erbracht hatte.

Bericht und Fotos: Elisabeth Kronsteiner, FF Steinerkirchen am Innbach