Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Tiertransport verunfallt

  • Einsatz auf der Autobahn A8

  • Tödlicher Verkehrsunfall in Kallham

  • Friedenslichtübergabe für den Abschnitt Peuerbach

  • Tierrettung für drei Stiere

  • PKW Brand

Aktuelle Einsätze in gr

Die Feuerwehr Natternbach trauert um Kamerad Franz Lindner

Die Feuerwehr Natternbach trauert um Kamerad Franz Lindner der am 26.12.2020 verstarb.

Franz Lindner wurde am 22. Dezember 1927 in Hungberg geboren, er trat am 1. September 1947 in die Feuerwehr Natternbach ein und war fast 74 Jahre lang Mitglied der Feuerwehr.

In seinen jungen Jahren absolvierte er einige Lehrgänge an der oberösterreichischen Landesfeuerwehrschule in Linz. Franz ließ kaum eine Ausrückung aus und war stets ein guter Kamerad.

Als Bürgermeister der Marktgemeinde Natternbach war er wesentlich an der überaus erfolgreichen Entwicklung der FF Natternbach beteiligt. Er war Träger der OÖ. Feuerwehr-Verdienstmedaille III. Stufe und der 70-jährigen Ehrenurkunde.

Lieber Kamerad Franz Lindner - Ruhe in Frieden.