Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in gr

Bezirks-Nassbewerb 2022

Bei der FF Keneding (Gem. Taufkirchen/Tr.) fand der Bezirks-Nassbewerb 2022 statt.

Nach langer covidbedingter Pause konnte nun endlich auch wieder der beliebte Nassbewerb durchgeführt werden. Am Samstag, 23. Juli 2022 war es so weit.

Im tollen ambiente der FF Keneding wurde der Bewerb abgewickelt. 17 Gruppen gingen in Bronze und acht Gruppen in Silber an den Start.

Bei der Siegerehrung konnten Bezriks-Feuerwehrkommandant OBR Ablinger, Abschnitts-Feuerwehrkommandant BR Kronsteiner, sein Stellvertreter ABI Wiesinger und AFK3-Stellvertreter ABI Lindenbauer den Siegergruppen zu ihren Leistungen gratulieren.

In den angehängten Tabellen (Bronze und Silber) könnt ihr die Details entnehmen.

Ein Dank gilt dem Bewerterteam unter der Führung von HAW Aigner Hubert für die faire Bewertung.