Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Jugendlager-Aufbau perfekt im Zeitplan

  • Brand eines LKW-Aufliegers

  • LR Klinger wurde 60

  • Großeinsatz in Peuerbach

  • Landesbewerb

  • Ehrung für E-LBD Kronsteiner

Aktuelle Einsätze in gr

Ableben von E-HBI Josef Kolmhofer

E-HBI Josef Kolmhofer verstarb im 89. Lebensjahr.

Tief betroffen, macht die Kameradschaft die Mitteilung über das überraschende Ableben von E-HBI Josef Kolmhofer, der am Dienstag, 2. Juli 2019, im 89. Lebensjahr von uns gegangen ist. Josef Kolmhofer stand der FF Untertressleinsbach von 1961-1968 als Kommandant vor. Bis zuletzt zeigte er großes Interesse an der Feuerwehr. Soweit es ihm möglich war, nahm er auch im hohen Alter noch an Vollversammlungen und Wahlen teil. Wir danken ihm für seinen Einsatz und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.