Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in gr

100 Jahre Republik Österreich

Bundespräsident Alexander Van der Bellen sagt Danke!

Zu einer großen Dankesfeier lud unser Bundespräsident und Doris Schmidauer freiwillige Helfer aus den verschiedenen Organisationen Österreichs in die Hofburg ein.

11 Kommandanten wurden vom Landesfeuerwehrkommando nominiert und durften bei diesem schönen Fest mit dabei sein. Aus dem Bezirk Grieskirchen wurde der lang dienende Pflichtbereichskommandant Herbert Kronlachner, sowie die Oberösterreichs Kommandantinnen Sabine Humer und Monika Leidinger ausgewählt. 
Für die drei Funktionäre war es eine große Ehre stellvertretend für die vielen Feuerwehrleute im Bezirk Grieskirchen mit dabei sein zu dürfen.

Bericht:HBI Monika Leidinger

Fotos: HBI Monika Leidinger u. Österreichischer Bundesfeuerwehrverband