Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in gr

Feuerwehrkalender der Damenbewerbsgruppe Unterstetten

Es ist vollbracht - endlich ist er da - der Damenbewerbsgruppenkalender der FF Unterstetten ist ab sofort erhätlich! Mit dem Kauf des Kalenders unterstützen sie die Teilnahme der Damengruppe bei der Feuerwehrweltmeisterschaft 2017 in Villach.

Da die Damengruppe aus Unterstetten an der diesjährigen Feuerwehr-Weltmeisterschaft in Villach teilnimmt, wurde dieser Kalender gemeinsam mit fs-media kreiert. Es sind tolle Bilder entstanden, die zeigen, dass Frauen in der Feuerwehr durchaus jede Menge zuzutrauen ist!
Der Kalender (in A3-Format) ist so gestaltet, dass er jedes Jahr verwendet werden kann.

Der Kalender ist bei allen Mitgliedern der Feuerwehr Unterstettten und unter der eigens erstellten Homepage (Direktlink anklicken)  zum Preis von 15,-- Euro excl. Versand erhältlich! 

Zudem kann der Kalender auf allen Bewerben, die wir besuchen käuflich erworben werden!

Bericht und Foto: HBM Jacqueline Ecklmayr, FF Unterstetten