Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in gr

Damenbewerbsgruppe Unterstetten ist VIZEWELTMEISTER!

Auch die zweite aus dem Bezirk Grieskirchen teilnehmende Bewerbsgruppe siegte am Samstag, 15. Juli 2017 im Villacher Lind-Stadion mit einer gewaltigen Leistung.

Die Damenbewerbsgruppe der FF Unterstetten (Gemeinde Tollet) konnte sensationelle Leistungen auf den Bewerbsplatz bringen. Den Löschangriff meisterten die Damen mit 37,05 sec. und den Staffellauf mit 1:02:37 min. - natürlich Fehlerfrei.  Wie knapp es war zeigt ein Bilck auf die Ergebnisliste: Es fehlten nur 0,24 Punkte zum Weltmeistertitel.

Sie schafften Rang 2 und somit den Vize-Weltmeistertitel! Auch ihr (neben Stillfüssing) seid der Stolz der ganzen Region! Herzlichen Glückwunsch *bravo*

Somit verfügt allein unser BEZIRK nun über drei Weltmeister-Feuerwehren!!! (Stillfüssing, Unterstetten und Weeg)

Die Empfänge der beiden Bewerbsgruppen finden jeweils am Sonntag, 16. Juli  um 18 Uhr bei den Feuerwehrhäusern Stillfüssing und Unterstetten statt - ihr seid alle herzlichst Willkommen!

Fotos: ÖFBV, Hermann Kollinger, Fanclub, Privat